Ferienzeit ist Campzeit bei uns! Wer in diesem Jahr seine Schokoladenhasen und Ostereier zeitig wieder abtrainieren oder einfach nur seine Basketballfähigkeiten verbessern möchte, ist in der zweiten Ferienwoche in der KIA Baumann Arena gut aufgehoben. Vom 23. bis zum 26. April wartet das alljährliche Ostercamp auf viele basketballverrückte Teilnehmer, die nicht unbedingt auch Mitglieder bei uns sein müssen!

Von 9:30 bis 16:30 Uhr stehen täglich wechselnde Aktivitäten für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren auf dem Programm. Dabei werden die Trainer in den Basketballeinheiten in diesem Jahr durch die 1.Herrenspieler Jonas Peters und Lyuben Paskov verstärkt. Aber auch Aktivitäten neben dem Basketball sind wieder geplant: Die Besuche im Be Fit Dorsten und im Atlantis Dorsten sowie die beliebte Übernachtung am 25. April sind dabei natürlich fix, aber auch die eine oder andere Überraschung halten wir für die Camper bereit!
Wer also auf den Geschmack gekommen ist, kann sich ab sofort anmelden! Schickt Eure Anmeldung einfach (mit allen notwenigen Angaben) an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und überweist die Teilnahmegebühr auf unser Vereinskonto!
Wir freuen uns auf Euch!

PS: Achtung!!! Auch in diesem Jahr sind die Plätze wieder begrenzt. Der Anmeldeschluss ist am 07.04.! Sollte das Camp vorher ausgebucht sein, so verkürzt sich die Anmeldedauer!
Hier findet ihr die Campanmeldung

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....