17.10.- TUS Iserlohn Kangaroos - m U16-1

TUS Iserlohn Kangaroos - m U16-1  36:72
Ein Stau ließ die U-16 der BG Dorsten erst kurz Spielbeginn in Iserlohn ankommen.

Das fehlende warm-up war unserem Spiel auch in den ersten Minuten anzumerken und so lagen wir nach 4 Minuten mit 7:0 zurück. Offensiv fehlte der Rhythmus, defensiv die Konzentration.  Dann fanden wir, auch durch die später eingetroffenen JBBLer, langsam ins Spiel und entschieden das erste Viertel mit 16:11 für uns.
Im zweiten Viertel griff die Verteidigung und wir kamen durch viele Fastbreaks zu einem 33:19-Halbzeit-Vorsprung.
Nach der Halbzeit lief es auch in der Offensive deutlich besser. Wir ließen den Ball gut laufen und attackierten immer wieder den Korb, somit konnten wir uns vorentscheidend mit 30 Punkten vor dem letzten Viertel absetzen. (61:31)
Im letzten Viertel bekamen alle Spieler auf beiden Seiten viel Spielzeit und so konnten wir die Punkte aus Iserlohn entführen.


Aufgrund der Herbstferien haben wir jetzt eine dreiwöchige Spielpause.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....