Ihr Standort: HomeNewsArchivIn doppelter Mission

In doppelter Mission

Dorsten.   Herrencoach der BG Dorsten trainiert derzeit auch das Damenteam. Trainer Dennis Neugebauer fällt wegen einer Knieverletzung aus.

Thorsten Schierenbeck ist bei der BG Dorsten derzeit in Doppelfunktion tätig. Der Coach der 1. Herren-Mannschaft leitet auch das Training bei den Frauen. Trainer Dennis Neugebauer ist am Knie verletzt und muss derzeit eine unfreiwillige Pause einlegen. Schierenbecks Eindruck nach der ersten Trainingseinheit ist sehr gut. Auch am Donnerstag wird er das Training noch einmal leiten. „Es macht wirklich Spaß“, sagt der 46-Jährige.

Ob er auch am Samstag beim Meisterschaftsspiel gegen die SG BBZ Opladen II auf der Bank sitzen wird, weiß der hauptamtliche Trainer der BG Dorsten noch nicht. „Wenn, dann mache ich es natürlich sehr gerne. Danach wird meine Karriere bei den Frauen aber wohl schon wieder vorbei sein“, sagt Schierenbeck und lacht.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....