Ihr Standort: HomeNewsArchivNeugebauer wird Trainer der BG Dorsten

Neugebauer wird Trainer der BG Dorsten

Holsterhausen. Die Basketballerinnen der BG Dorsten haben einen neuen Trainer. Dennis Neugebauer tritt das Erbe von Jason Rueter an, der den Zweitliga-Absteiger in der letzten Saison verlassen hatte.

„Dennis hatte bereits im vergangenen Jahr angekündigt, dass er gerne der BG Dorsten treu bleiben würde und als Trainer einsteigen möchte“, erklärt BG Dorstens Vorsitzender Bruno Kemper. Bei der Suche nach einem Nachfolger für Jason Rueter stach Neugebauer einen Bewerber aus. „Wir haben eine interne Lösung favorisiert und glauben mit Dennis Neugebauer genau den richtigen Mann für diesen Posten gefunden zu haben“, so Kemper. Neugebauer wird neben seinem Trainerposten noch aktiv in der zweiten Mannschaft aktiv bleiben. Die peilt nach dem Zweitliga-Aufstieg der ersten Mannschaft den Sprung in die Oberliga an.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....