Ihr Standort: HomeNewsArchivBG Dorsten verlängert mit Schierenbeck

BG Dorsten verlängert mit Schierenbeck

Holsterhausen. Die BG Dorsten wird über das Saisonende hinaus die Zusammenarbeit mit Trainer Torsten Schierenbeck fortsetzen. Der Vertrag mit dem zu Saisonbeginn verpflichteten Berliner wurde vorzeitig und auf unbestimmte Zeit verlängert.

Bei der BG Dorsten ist man sehr zufrieden mit der Arbeit von Torsten Schierenbeck. Daraus macht auch Vorsitzender Bruno Kemper keinen Hehl: „Das war eine reine Formalie. Denn Einigkeit herrschte zwischen uns bereits vor Weihnachten. Torsten macht einen fantastischen Job. Die Entwicklung, die auch unsere Eigengewächse unter seiner Regie genommen haben, ist enorm.“ Torsten Schierenbeck gibt das Lob seines Vorsitzenden postwendend zurück: „Wir ziehen hier alle an einem Strang, verstehen uns blind und sind auf der selben Wellenlänge. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben.“

Zu den kommenden Aufgaben gehört auch die Zusammenstellung des Kaders für die kommende Saison. „Wir sind da schon recht weit“, sagt Schierenbeck, will Details zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht bekannt geben.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....