Ihr Standort: HomeNewsArchivDie BG Dorsten traf sich zum letzten Mahl in dieser Saison

Die BG Dorsten traf sich zum letzten Mahl in dieser Saison

Holsterhausen. Die Saison der BG Dorsten ist seit ein paar Tagen beendet. Nach der ersten Play-off-Runde, nach dem Aus gegen die Uni-Riesen Leipzig am 10. März, haben Trainer Torsten Schierenbeck und sein Team Urlaub.

Am gestrigen Montagabend kamen Vorstand, Mannschaft und auch der Trainer noch einmal im „Tip-In“ der Juliushalle zusammen, es wurde lecker gegessen. In lockerer Runde ließen die Verantwortlichen die erfolgreichste Männer-Saison der Vereinsgeschichte Revue passieren.

Torsten Schierenbeck bedankte sich noch einmal bei jedem Einzelnen. Er sprach von enormen Fortschritten, von einem Jahr, das ihn als Trainer geprägt hat. Verbunden war seine Ansprache mit den besten Wünschen, nach der Pause genau dort weiterzumachen.

Mit welchen Spielern genau, das wird sich in den kommenden Tagen entscheiden. „Es gibt noch ein paar offene Fragen, die wir hoffentlich schnell beantwortet haben“, so Schierenbeck.

So ganz spurlos ist die Saison am Cheftrainer jedenfalls nicht vorbeigegangen. Schierenbeck hat in der vergangenen Woche einen Hörsturz erlitten, es geht ihm aber schon viel besser.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....