Holsterhausen. Eine weitere Personalentscheidung ist beim Basketball ProB-Ligisten BG Dorsten gefallen: Der auslaufende Vertrag mit Max Schulze Pals wird nicht verlängert.
Eine weitere Personalentscheidung ist beim Basketball ProB-Ligisten BG Dorsten gefallen: Der auslaufende Vertrag mit Max Schulze Pals wird nicht verlängert. Der 21-jährige Flügelspieler kam zu Saisonbeginn vom Regionalligisten TV Werne nach Holsterhausen. Schulze Pals erzielte in der vergangenen Saison 4,2 Punkte in durchschnittlich 13 Minuten Einsatzzeit.
„Max hat sich immer vorbildlich verhalten. In einem offenen Gespräch kamen wir aber überein, dass eine Veränderung für beide Seiten sinnvoll ist“, erklärt Torsten Schierenbeck. Der Dorstener Heacoach ergänzt: „Max hat sich in dieser Saison leider nicht so weiterentwickelt, wie er sich das gewünscht hat“,
Die BG Dorsten bedankt sich bei Schulze Pals für seinen Einsatz und wünscht dem Lüdinghausener privat und beruflich alles erdenklich Gute. Schierenbeck kündigte an, dass in dieser Woche weitere personelle Entscheidungen bei der BG Dorsten fallen.