Ihr Standort: HomeNewsArchivGene Hagner bleibt ein weiteres Jahr bei der BG Dorsten

Gene Hagner bleibt ein weiteres Jahr bei der BG Dorsten

Holsterhausen.Simon Ira Eugene Hagner hat seinen Vertrag bei der BG Dorsten um ein weiteres Jahr verlängert. „Gene“ Hagner, wie er im Team genannt wird, sei ein wichtiger Spieler der Erfolgsmannschaft der vergangenen Saison, sagt sein Trainer Torsten Schierenbeck.

Hagner kam in der vergangenen Saison nach der Winterpause von der BG Illertal-Weißenhorn und war die erhoffte Verstärkung. „Mit seiner Erfahrung und Athletik spielte er sich schnell in die Rotation und in die Herzen der Zuschauer“, sagt Schierenbeck. Die Quote spricht für den 28-Jährigen: Mit 10,3 Punkten pro Spiel, bei einer Trefferquote von sehr guten 55%, scorte er im Schnitt zweistellig und überzeugte zudem auch in der Defensive.

Der Spieler fühlt sich in Dorsten wohl: „Das Team hat sich immer besser zusammengefunden und bietet eine gute Perspektive. Es passt einfach. Ich bin heiß auf die neue Saison“. Mit Pelaj, Budde, Spettmann, Heit und Hagner stehen Schierenbeck schon fünf Spieler des letztjährigen Kaders zur Verfügung.


 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....