Ihr Standort: HomeNewsArchivHerren1-Saison 2011/2012Katastrophale Leistung gegen Schlusslicht

Katastrophale Leistung gegen Schlusslicht

Holsterhausen. Eine phasenweise katastrophale Leistung legten die Regionalliga-Basketballerinnen der BG Dorsten bei ihrer Niederlage gegen Tabellenschlusslicht Velbert Baskets an den Tag.

BG Dorsten – Velbert Baskets 37:50

Zwar startete das Team von BG-Trainer Dennis Neugebauer mit 14:6 (8.) gut in die Partie, dann aber wurden die eigens unter der Woche eingeübten Systeme sträflich ignoriert. Nach dem 21:26-Rückstand (20.) kämpfte sich die BG um Topscorerin Lena Kemper (14) noch einmal auf 27:28 heran (24.), unterlag aber am Ende.


 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....