Ihr Standort: HomeNewsArchivHerren1-Saison 2011/2012Dorsten bestätigt Spettmann-Wechsel

Dorsten bestätigt Spettmann-Wechsel


Dorsten - Nun ist es amtlich: Die Zweitliga-Basketballer der BG Dorsten melden Center Philipp Spettmann als ersten Neuzugang für die kommende Saison.Der 20-jährige Spettmann war vor der vergangenen Saison von Dorsten zum ProA-Ligisten ETB Wohnbau Baskets Essen gewechselt und kehrt nun zu seinem Stammverein zurück.

„Wir wollten mit der offiziellen Verkündung warten, bis Philipp das letzte Spiel für Essen bestritten hatte“, erklärte Alois Buschmann: „Der Wechsel stand schon seit Wochen fest. Philipp wäre auch zu uns zurück gekommen, wenn wir in der Regionalliga gespielt hätten.“

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....