Ihr Standort: HomeNewsArchivHerren1-Saison 2011/2012BG Dorsten verstärkt sich mit Gene Hagner

BG Dorsten verstärkt sich mit Gene Hagner

DORSTEN Die BG Dorsten ist bei der Suche nach einem Pointguard fündig geworden: Der 28-jährige Gene Hagner schließt die Lücke auf der Position. Hagner wird am heutigen Montag ins Training einsteigen und sich mit der Mannschaft auf das Spiel in Wulfen vorbereiten.

Gene Hagner kommt aus Weißenhorn nach Dorsten. (Foto: Die Junge Liga)

Der 1,89 m große Aufbauspieler ist Deutscher und verfügt über einige Erfahrung in der 2. Bundesliga, unter anderem in Freiburg, Nürnberg und zuletzt in Weißenhorn. Dort erzielte er in rund 17 Minuten durchschnittlicher Spielzeit 4,6 Punkte und holte 2,4 Rebounds. Der gelernte Erzieher ist ein sehr guter Verteidiger. BG-Trainer Torsten Schierenbeck hatte Hagner schon vor der Saison in der engeren Auswahl. Mit der Verpflichtung entspannt sich der personelle Engpass bei den Holsterhausenern deutlich.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....