Ihr Standort: HomeNewsArchivBG-Reserve startet mit einem Debakel

BG-Reserve startet mit einem Debakel

Holsterhausen. Eine deftige 34:91-Niederlage fingen sich die Landesliga-Basketballer der Reserve der BG Dorsten zum Saisonstart gegen die Gäste vom ATV Haltern ein.

Dorstens neue Trainerin Marsha Owusu-Gymafi erklärte nach dem Spiel: „Auch die erfahrenen Spieler hatten nicht ihren besten Tag. Und vorne ging gar nichts, der Korb war wie vernagelt.“ Vom Start weg gerieten die kaum eingespielten Dorstener so auch ins Hintertreffen, zeigten nach dem bereits klaren Halbzeitrückstand in einem besseren dritten Viertel aber dann eine Reaktion. Im Schlussviertel häuften sich jedoch dann die Ballverluste, so dass ein Debakel gegen den ATV Haltern am Ende nicht zu verhindern war. Owusu-Gymafi: „Das darf in der Form nicht passieren.“ Am kommenden Samstag haben die Dorstener Heimrecht. Dann trifft das Team in der Juliushalle auf die Reserve der CSG Bulmke.


 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....