Ihr Standort: HomeNewsArchivHerren1-Saison 2012/2013Rouven Chlebna ergänzt BG Dorsten Kader

Rouven Chlebna ergänzt BG Dorsten Kader

BG Dorsten Eigengewächs Rouven Chlebna kommt nach einem einjährigen Gastspiel beim BSV Wulfen zurück zur BG.

Er wird den Kader des Pro B Ligisten ergänzen und fast ausschließlich dort trainieren. Spielen wird er überwiegend in der 2. Mannschaft, zusammen mit den anderen Talenten der BG unter Leitung von Marsha Owusu.

„Rouven ist für die Qualität des Trainingskader von großer Bedeutung. Er will sich im nächsten Jahr so entwickeln, dass er eventuell für die übernächste Saison (13/14) eine Alternative für die Pro B Mannschaft sein kann. Solche jungen Spieler brauchen wir“, äußert sich BG Trainer Torsten Schierenbeck zufrieden über seinen „Neuzugang“.

Der Kader für die Saison 2012/2013 wird insgesamt 13 Spieler umfassen, von denen 8 schon in der Jugend bei der BG spielten oder noch spielen. Eine Quote, die wohl wenige  andere Zweitligisten bieten können.


 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....