Ihr Standort: HomeNewsArchivHerren1-Saison 2012/2013Torsten Schierenbeck verlässt überraschend die BG Dorsten

Torsten Schierenbeck verlässt überraschend die BG Dorsten

Eigentlich hatte sich die BG Dorsten eine längerfristige Zusammenarbeit mit Trainer Torsten Schierenbeck  vorgestellt. Gestern Abend nun teilte Schierenbeck dem Vorstand der BG Dorsten seinen Entschluss mit, die BG Dorsten nach dem Abstieg zu verlassen und nach Berlin zurück zu gehen.

Trotz der Misserfolge in der abgelaufenen Saison hatte die BG Dorsten zu Torsten Schierenbeck gestanden und damit gerechnet, dass er auch im Falle eines Abstieges, den er schließlich als sportlicher Leiter zu verantworten hat,  in Dorsten bleibt. Leider hat er jetzt durch seinen Abschied, das in ihn gesetzte Vertrauen nicht zurückgegeben und hinterlässt bei der BG Dorsten Unverständnis und einiges an Ratlosigkeit.

Wer Nachfolger von Torsten Schierenbeck wird, steht noch nicht fest.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....