Ihr Standort: HomeNewsArchivHerren1-Saison 2012/2013Trainervereinbarung mit Besart Kelmendi wurde aufgelöst

Trainervereinbarung mit Besart Kelmendi wurde aufgelöst

Gestern Abend hat die BG Dorsten, auf Wunsch von Besart Kelmendi, die Vereinbarung über die Trainertätigkeit für die nächste Saison aufgelöst. Der Wunsch von Besart Kelmendi, die Vereinbarung aufzulösen, kam für die BG Dorsten natürlich völlig überraschend.

Grund für die Auflösung des Vertrages, der noch nicht einmal begonnen hatte, ist die neue Arbeitsstelle von Besart Kelmendi, die er im August antreten wird. Sein neuer Arbeitgeber hatte aus der Presse von der Verpflichtung erfahren. Damit war er aber nicht einverstanden. Das hätte natürlich Besart Kelmendi vorher mit ihm klären müssen. Da die hauptberufliche Stelle natürlich wichtiger ist, konnte sich die BG Dorsten dem Wunsch von Herrn Besart Kelmendi aber nicht verschließen. Und so steht die BG schon wieder ohne Trainer dar.

Seit gestern Abend laufen aber erneut die Gespräche mit potentiellen Bewerbern und die BG Dorsten ist zuversichtlich in den nächsten 2 Wochen eine Lösung gefunden zu haben. Solange wird Marsha Owusu-Gyamfi das „Sommertraining“ übernehmen.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....