Ihr Standort: HomeNewsArchivRückkehrer Blake Poole sicher gelandet

Rückkehrer Blake Poole sicher gelandet

Holsterhausen. Blake Poole hat wieder deutschen Boden unter den Füßen. Am Donnerstagmorgen landete der Neuzugang des ProB-Ligisten BG Dorsten in Düsseldorf. Trainer Torsten Schierenbeck holte den 24-jährigen US-Boy höchstpersönlich vom Flughafen ab.

„Blake freut sich riesig, dass er wieder hier ist. Der hat die ganze Rückfahrt über gelacht“, so Schierenbeck über den Rückkehrer. Um 11:15 Uhr landete die Maschine nach einem 21-stündigen Marathontrip über die Airports in Seattle und New York. Trotz der langen Reise brennt Poole, der sich als effektivster Spieler der abgelaufenen ProB-Saison den Spitznamen „Mr. Double-Double“ verdient hatte, auf sein Comeback in der Juliushalle. Bereits heute Abend trainiert Poole mit der Mannschaft, um sich im Spiel gegen den UBC Hannover am Samstag wieder das Dorstener Trikot überstreifen zu können. „Der Junge ist heiß und will spielen“, erklärt Schierenbeck zufrieden.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....