Ihr Standort: HomeNewsArchivSpieler des Tages: Blake Poole (BG Dorsten)

Spieler des Tages: Blake Poole (BG Dorsten)

Er ist wieder da. Bei der BG Dorsten und in der „Jungen Liga“.

Nachdem das Engagement in Leitershofen verletzungsbedingt platzte, kehrte Blake Poole über seine us-amerikanische Heimat vor zwei Spieltagen zurück zur BG Dorsten. Dort bewies der 23-Jährige auf Anhieb, dass er wohlgenesen ist. Dies bekamen am vergangenen Wochenende die Youngster der Baskets Akademie Weser-Ems zu spüren, gegen die der 1,95 Meter-Mann mit 16 Punkten und 15 Rebounds ein blitzsauberes Double-Double auflegte - und damit die Grundlage für den 81:77-Auswärtssieg. Die Gesamtleistung des Dorsteners leiß sich in einer Effektivität von 29 zusammenfassen.
Diese Vorstellung macht Blake Poole für die „Junge Liga“ zum Spieler des Tages.

Herzlichen Glückwunsch!

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....