Ihr Standort: HomeNewsArchivHerren1-Saison 2013/2014Benjamin Luzolo wechselt zu den Giants Düsseldorf

Benjamin Luzolo wechselt zu den Giants Düsseldorf

Mit sofortiger Wirkung haben Benjamin Luzolo und die BG Dorsten in der vergangenen Woche den eigentlich auf Langfristigkeit angelegten Vertrag aufgelöst.

In den zurück liegenden Wochen entpuppte sich die Distanz zwischen seinem Wohnort Düsseldorf und Dorsten als Hemmnis für eine fruchtbare Zusammenarbeit. So konnte Benny nicht alle Übungseinheiten vollständig nutzen, um sich über das Training die nötige Sicherheit für das Spiel zu erarbeiten.  Da sein angestrebter Wohnortwechsel nach Essen nicht umgesetzt werden konnte, wurden die Fahrten nach Dorsten oftmals zu einem Abend füllenden Ausflug. Diese Situation wurde keinem gerecht, so dass eine vorzeitige Vertragsauflösung die einzig vernünftige Konsequenz war.

Die BG Dorsten wünscht Benjamin Luzolo bei seinem neuen Verein einen guten Neustart und dankt ihm für sein Engagement in den letzten Wochen.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....