Ihr Standort: HomeNewsArchivHerren1-Saison 2013/2014Pelaj spielt wieder mit

Pelaj spielt wieder mit

DORSTEN Nderim Pelaj feiert heute sein Comeback bei der BG Dorsten. Beim Barmer TV soll es mit dem Rückkehrer aus Bitterfeld den nächsten Auswärtssieg geben.

Wieder da: Nderim Pelaj (r.) ist zurück im BG-Trikot. Foto: Pieper

1. Regionalliga
Barmer TV - BG Dorsten
Sa. 19.30 Uhr, TH Heckinghausen, Heckinghauser Str. 24, 42289 Wuppertal.

Ausgangslage: Die Erwartungen an Pelaj will Trainer Ivan Rosic nicht so hoch ansetzen. Zum einen ist er in dieser Woche krank gewesen, zudem hat er dann am Freitag erstmals wieder mit der BG trainiert. Bis zum Februar wird das auch der einzige Tag sein, an dem Pelaj mit dem Team arbeitet.

Auch die Rückkehr des Amerikaners Sanijay Watts gestaltete sich sehr kompliziert. Wegen der Eiseskälte in den USA sind viele Flüge abgesagt worden und Watts kam drei Tage zu spät zurück. Sein Gepäck war noch später da.
Erst am Freitagabend haben die Dorstener zu zehnt trainieren können. Ivan Rosic ist diese Probleme aber gewohnt und kann damit mittlerweile gut umgehen.

Ivan Rosic: „Wir haben gesehen, dass in dieser Liga jede Mannschaft in der Lage ist, Spiele zu gewinnen. Wir müssen das Hinspiel in Dorsten vergessen und uns auf einen neuen Gegner einstellen. Wenn wir uns nicht richtig konzentrieren, dann wird es ganz gefährlich für uns.“

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....