Ihr Standort: HomeNewsArchivHerren1-Saison 2013/2014Für Dorsten wird's tierisch schwer

Für Dorsten wird's tierisch schwer

DORSTEN. Die BG Dorsten steht gegen den Tabellenzweiten Iserlohn Kangaroos vor einer weiteren Bewährungsprobe.

1. Regionalliga
BG Dorsten - NOMA Iserlohn
Sa. 19.30 Uhr, Juliushalle.

Ausgangslage:
Passend zum Finale des Dschungelcamps hat sich australisches Getier in der Juliushalle angesagt. Die Kangaroos Iserlohn sind zwar nur Tabellenzweiter, haben aber laut Expertenmeinung höhere Meisterchancen als die BG Hagen. Das Hinspiel war eine spannende Angelegenheit und die BG Dorsten verlor nach großem Spiel nur ganz knapp. Der Druck lastet am Samstag auf den Gästen. Eine weitere Niederlage wäre ein schwerer Rückschlag im Titelkampf.

Die Dorstener sind wieder komplett. Bis auf ein paar marginale Wehwehchen sind alle Spieler fit.

Ivan Rosic: „Wenn die Spieler jetzt nicht kapiert haben, worum es geht, dann verstehen sie es gar nicht mehr. Wir müssen uns vor eigenem Publikum ordentlich präsentieren. Auch wenn wir Außenseiter sind, können wir kämpfen. Das Mannschaftsgespräch hat hoffentlich etwas gebracht.“

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....