Ihr Standort: HomeNewsArchivHerren1-Saison 2013/2014Courtney Small verlässt die BG Dorsten!

Courtney Small verlässt die BG Dorsten!

Mit sofortiger Wirkung trennen sich die Wege von Courtney Small und der BG Dorsten. Mitte der letzten Woche war der Spieler auf die Verantwortlichen zugegangen, um aus sehr persönlichen Gründen um die Auflösung seines eigentlich noch bis Saisonende laufenden Vertrages zu bitten.

Eine schwierige Entscheidung angesichts der Tatsache, dass der aktuelle Kader ohne dezimiert ist. Zudem war er mit 154 Punkten in 15 Saisonspieler ein mehr als solider Scorer. Doch das Wohl des Spielers hatte auch bei dieser Entscheidung Vorrang, so dass dem Heimflug von Courtney Small in der nächsten Woche nichts mehr entgegensteht.


„Ich bin sehr traurig, dass Courtney uns verlässt. Gleichwohl kann ich ihn verstehen und wünsche ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute. Leid tut es mir auch für die Mannschaft, die wieder einen kleinen Rückschlag hinnehmen muss.“ Trotzdem ist Ivan Rosic für die letzten Saisonspiele zuversichtlich gestimmt. „Als Team schweißt es uns noch mehr zusammen. Ich habe ja bereits im letzten Spiel auf ihn verzichtet, um die Gefahr einer Verletzung auszuschließen. Denn gerade Spielern, die mit ihren Gedanken nicht 100 prozentig bei der Sache sind, widerfährt oft auch noch sportliches Pech.“

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....