Ihr Standort: HomeNewsArchivHerren1-Saison 2013/2014Stefan Höfer ist angekommen!

Stefan Höfer ist angekommen!

Der aus Gelsenkirchen stammende Guard ist bei Weitem kein Unbekannter an der Juliusstraße. Schon in der abgelaufenen Spielzeit war er fester Bestandteil im Trainingsbetrieb der 1. Herren.

Nur mit seiner Unterstützung waren auf Grund der vielen Verletzungen sinnvolle Übungseinheiten überhaupt möglich gewesen. Ivan Rosic bezeichnet den 23.-Jährigen als „guten Jungen“: „Stefan ist bei jeder Trainingseinheit mit vollem Engagement dabei. Dabei hat er bislang nicht einmal Forderungen an den Verein oder an mich gerichtet.

Er sah es als Chance, auf hohem Niveau zu trainieren und sich basketballerisch weiter zu entwickeln. Er hat es einfach verdient ein vollwertiges Mitglied unseres Teams zu sein.“ Stefan Höfer selbst gibt sich seinem Naturell entsprechend bescheiden: „Wir haben viele talentierte Spieler an Bord und es wird nicht einfach sein, sich im Wettbewerb um Spielzeiten durchzusetzen. Aber ich freue mich jetzt erst einmal darüber, im Team angekommen zu sein und auf eine sicherlich spannende Saison. Wenn der Trainer mich einsetzten will, werde ich bereit sein!“
Der gesamte Verein wünscht Stefan Höfer einen guten Start.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....