Ihr Standort: HomeNewsArchivDer Kapitän bleibt an Bord

Der Kapitän bleibt an Bord

Nderim Pelaj  verlängert bei der BG Dorsten

Nderim Pelaj übernimmt durch seine Zusage für die Vertragsverlängerung Verantwortung für die abgelaufene Saison und setzt durch seine Unterschrift ein starkes Zeichen für die neue Saison. Der Vertrag gilt sowohl für die Regionalliga, aber auch, falls die BG den Klassenerhalt am grünen Tisch halten könnte, für die 2. Bundesliga, Pro B.

Obwohl noch vieles unklar bei der BG Dorsten ist, hat sich Nderim bewusst zu diesem Zeitpunkt für die BG Dorsten entschieden. So ist immer noch nicht klar, wer im nächsten Jahr als Trainer nach Dorsten kommt und wo die Mannschaft überhaupt spielt. Die Trainergespräche hofft die BG Dorsten in der nächsten Woche abschließen zu können.

Der Verein und die Fans freuen sich aber zunächst einmal riesig, dass mit Nderim Pelaj, er gilt als  Identifikationsfigur der BG Dorsten schlechthin, der Kapitän an Bord bleibt.

Jetzt sind die anderen Spieler gefordert ihr Bekenntnis zur BG Dorsten durch eine Vertragsverlängerung zu untermauern. Aber auch hier ist die BG Dorsten jetzt sehr optimistisch, Anfang der nächsten Woche Vollzug melden zu können.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....