Ihr Standort: HomeNewsArchivFaton Jetullahi verstärkt die BG Dorsten

Faton Jetullahi verstärkt die BG Dorsten

Faton Jetullahi im Trikot der Hertener Löwen.   Foto: Ulrike Kruse

Holsterhausen. Die BG Dorsten meldet einen weiteren Neuzugang: Faton Jetullahi, der unter dem neuen Dorstener Trainer Ivan Rosic zuletzt für den Zweitregionalliga-Meister TV Werne spielte, schließt sich den Dorstenern an.

Der aus Datteln stammende Shooting Guard ist 19 Jahre alt und 1,87 Meter groß. „Ein junger Spieler kann nur über Einsatzzeiten reifen. In Werne hat er das in ihn gesetzte Vertrauen zurückgezahlt. Jetzt muss er beweisen, dass er auch in einem sehr starken Kader bestehen kann“, sagt sein alter und neuer Trainer Ivan Rosic.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....