Ihr Standort: HomeNewsArchivBG Dorsten verpflichtet Marko Samanovic

BG Dorsten verpflichtet Marko Samanovic

 

Marko Samanovic (r.)    Foto: Olaf Fuhrman

Basketball-Regionalligist BG Dorsten ist sich mit Marko Samanovic einig geworden (die WAZ berichtete). Der Serbe wird im Team von Trainer Ivan Rosic die Ausländerposition bekleiden.
Der 28-Jährige (206 cm) war zuletzt in der slowakischen Liga aktiv. Davor zählte er von 2010 bis 2012 beim TV Werne zu den erfolgreichsten Punktesammlern in der 1. und 2. Regionalliga. 2012 wurde er von den Trainern zum besten Center der Liga gewählt. Die Kaderplanungen der Holsterhausener sind mit der Verpflichtung von Marko Samanovic abgeschlossen.
 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....