Ihr Standort: HomeNewsArchivDorsten schlägt Hagen

Dorsten schlägt Hagen

DORSTEN Die herren der BG Dorsten gewannen am Donnerstag ihr Testspiel gegen die BG Hagen relativ knapp.

In Dorsten war die Hauptnachricht des Spiels schon vor Beginn zu sehen: Center Sanijay Watts saß verletzt auf der Bank. Der Amerikaner wurde wgeen Kniebeschwerden geschont. So fehlte dem Dorstener Spiel eine echte Angriffs-Option am Korb und die BG suchte ihr Heil zumeist aus der Distanz. Trainer Ivan Rosic probierte Vieles aus und schaute nicht aufs Ergebnis. Dass Hagen beim 100:92 (54:44) bis zum Ende in Schlagweite blieb, lag aber auch an unübersehbaren Abstimmungsschwierigkeiten in der Dorstener Verteidigung. 

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....