Ihr Standort: HomeNewsArchivBG-Sieg gegen Hagen

BG-Sieg gegen Hagen

Dorsten. Am Donnerstagabend testeten Dorstens Regionalligisten ihre aktuelle Form.Erfolgreich war die BG Dorsten, die gegen den Ligakonkurrenten BG Hagen mit 100:92 die Oberhand behielt.

BG Dorsten – BG Hagen 100:92

Einen guten Eindruck hinterließ die Fünf von Trainer Ivan Rosic gegen den Ligakonkurrenten BG Hagen. Ohne US-Boy Sanijay Watts, der wegen einer Knieblessur geschont wurde, setzte sich die BG mit 100:92 durch. In der ersten Hälfte kontrollierten die Holsterhausener das Geschehen und lag zwischenzeitlich mit 18 Punkten vorne. Zur Halbzeit führte man gegen die Hagener um den Ex-Dorstener Marcus Ligons mit 54:44. Nach der Pause wechselte Rosic munter durch und schenkte auch den Nachwuchskräften reichlich Spielzeit. Dank einer kleinen Schwächephase der Dorstener im dritten Viertel konnte Hagen noch einmal verkürzen, der Dorstener Sieg geriet aber nicht mehr in Gefahr. Zu gefallen wussten auf Dorstener Seite besonders Konstantin Koev und Benjamin Luzolo, der sowohl offensiv als auch defensiv Akzente setzen konnte. Am Sonntag empfängt das Rosic-Team zur Saisoneröffnung den ProB-Ligisten Dragons Rhöndorf.

 

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....