Ihr Standort: HomeNewsArchivBG Dorsten unterliegt AstroStars

BG Dorsten unterliegt AstroStars

Dorsten. Eine knappe 47:52-Niederlage schlug für die Oberliga-Basketballerinnen der BG Dorsten in ihrer Auswärtspartie bei den AstroStars Bochum zu Buche.

AstroStars Bochum - BG  52:47


Erst 20 Minuten vor dem Spiel trafen die Dorstenerinnen in der Bochumer Rundsporthalle ein, da sie wegen eines Heimspiels der Zweitliga-Fußballer des VfL Bochum im benachbarten Stadion einen weit entfernt gelegenen Parkplatz aufsuchen mussten. So ging die BG nach kurzer Aufwärmzeit auch alles andere als konzentriert in die robust geführte Partie. Lena Kemper: „Das war ein brutales Spiel und die Schiedsrichter hatten keine Linie.“ Gegen die Bochumer Zonenverteidigung trafen die Dorstenerinnen nicht von außen und auch unter den Körben lief nichts. Zwar konnte der 20:26-Halbzeitrückstand noch einmal zum 31:31 ausgeglichen werden (24.), doch eine Niederlage war letztlich nicht zu verhindern.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....