Ihr Standort: HomeNewsArchivBG reist zum Pokalspiel nach Iserlohn

BG reist zum Pokalspiel nach Iserlohn

Dorstens Trainer Ivan Rosic will die Pokalpartie in Iserlohn für einige taktische Experimente nutzen.  Foto: Elschenbroich

Holsterhausen. Heute Abend treffen die Basketballer der BG Dorsten in der zweiten Runde des WBV-Pokals auf den Ligakonkurrenten aus Iserlohn. Dorstens Trainer Ivan Rosic ist wenig begeistert über die Terminierung, treffen beide Teams doch bereits am Samstag in der Liga wieder aufeinander.
„Ich spare mir jeglichen Kommentar zum Sinn dieser Veranstaltung. Der Termin ist sehr ungünstig und stört die ganze Trainingswoche. Das Spiel am Samstag in der Meisterschaft hat jedenfalls oberste Priorität für uns“, zeigt sich Ivan Rosic nur geringfügig begeistert von der Pokalaufgabe am heutigen Abend. Fest steht, dass die BG mit dem kompletten Kader nach Iserlohn reist und laut Rosic auch einige Dinge ausprobieren wird. Das Ergebnis sei in jedem Fall zweitrangig. „Das Wichtigste ist für mich, dass sich keiner verletzt“, so Rosic. Sprungball in der Sporthalle Hemberg in Iserlohn ist um 20.15 Uhr.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....