Ihr Standort: HomeNewsArchivDorsten im Härtetest

Dorsten im Härtetest

DORSTEN Ein härteres Programm als an diesem Wochenende kann es für die Herren der BG Dorsten kaum geben. Die BG muss nach Iserlohn.


1. Regionalliga
NOMA Iserlohn - BG Dorsten
Sa. 19.30 Uhr, SH Hemberg, Alexander-Pfander-Weg 7, 58636 Iserlohn.

Ausgangslage: Das zweite Duell der beiden Teams binnen drei Tagen hat für die BG deutlich höheren Stellenwert als die Pokalpartie am Mittwoch. Da war die BG letztlich ohne Chance, doch am Samstag werden die Karten neu gemischt.
Allerdings werden die Gäste voraussichtlich auf Robin Pflüger (Leistenprobleme) verzichten müssen. Auch Konstantin Koev ist angeschlagen, wird aber wohl spielen können.
Ivan Rosic: „Das Gute am Mittwoch-Spiel ist: Wir wissen jetzt, was auf uns zukommt. Iserlohn spielt zuhause sehr körperbetont. Viel wird davon abhängen, was die Schiedsrichter in dieser Hinsicht zulassen.
Für uns ist es wichtig, diese Auswärtshürde einmal zu meistern. Wenn wir oben mitspielen wollen, müssen wir mehr Konstanz aufweisen und dürfen nicht nur zuhause gut spielen.
Am Mittwoch war Iserlohn klar besser und wir haben ein paar Kräfte gespart. Samstag ist ein neues Spiel.“

BSG Grevenbroich - BSV
Sa. 19.30 Uhr, Großsporthalle Gustorf, Torstecher Weg 18, 41517 Grevenbroich.

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....