Ihr Standort: HomeNewsArchivDer Dorstener Sport macht Party

Der Dorstener Sport macht Party

DORSTEN „Zugabe! Zugabe!“ Das forderten die Gäste bei der Sportlerparty im vergangenen Jahr, als die Showband Valentino ihnen einheizte. Ihre Bitte wird erfüllt - wenn die Stadt Dorsten, der Stadtsportverband und die BG Dorsten am Freitag, 17. Januar, wieder zur großen Party des Dorstener Sports in die Juliushalle einladen.
 
 
Die Valentinos sorgen wieder für Stimmung. Foto: Archiv
 
Dann sind die Valentinos wieder mit an Bord und garantieren so wieder ausgelassene Partystimmung. Und damit ausgiebig gefeiert werden kann, wird der Ehrungsblock des Abends noch weiter gestrafft.

Karten für die Party des Sports kosten 6 Euro im Vorverkauf und 8 Euro an der Abendkasse. Die Party beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Die Tickets gibt es bei der Sparkasse Vest, Julius-Ambrunn-Straße 2, und bei Automobile Baumann, Marler Str. 131a, sowie per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....