Ihr Standort: HomeNewsArchivSophie Schwerthöffer singt bei der Sportlerehrung

Sophie Schwerthöffer singt bei der Sportlerehrung

Erster Auftritt nach "Supertalent"

 
DORSTEN Beim "Supertalent" begeisterte sie im Dezember Millionen Fernsehzuschauer und schaffte es schließlich auf Platz vier der Casting-Show. Nach diesem Erfolg hat Sophie Schwerthöffer jetzt ihren ersten Auftritt in ihrer Heimatstadt Dorsten.  

Die 14-jährige Sopranistin ist Star-Gast bei der Sportlerehrung in Dorsten, die am Freitagabend (17.1.) ab 19 Uhr in der Juliushalle stattfindet. "Sie wird in den Pausen ihr Können unter Beweis stellen", bestätigte Organisator Bruno Kemper von der BG Dorsten. Welche Lieder Sophie Schwerthöffer singt, steht noch nicht fest. 

Beim RTL-"Supertalent" hatte die Petrinum-Schülerin im Halbfinale "Nella Fantasia" von Sarah Brightman gesungen. Im Finale verfolgten im Dezember knapp 4,4 Millionen Fernsehzuschauer ihren Auftritt. Sophie Schwerthöffer meisterte damals die Arie „Nessun Dorma“ aus der Puccini-Oper Turandot bravourös. 

Für die Sportlerehrung und die anschließende Party mit den "Valentinos" (ab 21 Uhr) gibt es Karten (6 Euro im Vorverkauf, 8 Euro an der Abendkasse) bei der Sparkasse Vest, Julius-Ambrunn-Straße 2, und bei Automobile Baumann, Marler Str. 131a, sowie per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....