Ihr Standort: HomeNewsArchivDorsten feiert die Party des Sports

Dorsten feiert die Party des Sports

DORSTEN „Sport trifft Party“ – unter diesem Motto wird am Freitag ab 19 Uhr wieder in der Dorstener Juliushalle gefeiert.
 
In der Juliushalle steigt am Freitagabend wieder die Party des Sports. Foto: Niehuis
 
In der Juliushalle steigt am Freitagabend wieder die Party des Sports. Foto: Niehuis
 
Zunächst zeichnen Stadt und Stadtsportverband Dorsten erfolgreiche Sportler und Funktionäre aus der Lippestadt für ihre Leistungen in den vergangenen zwölf Monaten aus. Je nach Erfolg gibt es die Stadtplakette in Bronze, Silber oder Gold.

Mit einem gläsernen Pokal wird „Dorstens Sportler des Jahres 2013“ nach Hause gehen. Der Nachfolger von Judoka Lena Wilkes wird gegen 20.30 Uhr bekannt gegeben.

Besondere Ehrungen stehen zudem mit dem Talent Award und dem Ehrenpreis des Dorstener Sports auf dem Programm. Der Award geht erneut an hoffnungsvolle Nachwuchssportler, mit dem Ehrenpreis zeichnet der Stadtsportverband Aktive und Funktionäre aus, die mit ihrem Wirken die Dorstener Sportszene nachhaltig geprägt haben. Erster Preisträger war im vergangenen Jahr Engelbert Sanders von der BG Dorsten gewesen, den Talent Award hatte sein Enkel Moritz Sanders erhalten.

Sophie und „Valentino“

Für musikalische Akzente sorgt zwischen den einzelnen Ehrungsblöcken zunächst die junge Dorstenerin Sophie Schwerthöffer, die durch die Teilnahme an der RTL-Show „Das Supertalent“ bekannt wurde. Nach Ende des offiziellen Teils des Abends dreht dann wie im Vorjahr gegen 21 Uhr die Showband „Valentino“ auf und übernimmt das Party-Kommando. Unterbrochen wird sie nur noch einmal, um die Gewinne der attraktiv besetzten Tombola an den Mann zu bringen. Der Stadtsportverband und Gastgeber BG Dorsten hoffen auf jeden Fall auf einen ganz langen und stimmungsvollen Abend.
 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....