Ihr Standort: HomeNewsArchivSchollin Vereinssponsoring!

Schollin Vereinssponsoring!

Schollin Vereinssponsoring!
 


Bis zum 28.02. geht die 1. Phase des Vereinssponsorings. Die Kassenbons mit einem Datum bis zum einschließlich 28.02. können wir dann Anfang März einschicken. Das bedeutet: bis zum 28.02. könnt ihr uns noch Eure gesammelten Kassenbons geben! Wir freuen uns über jeden Kassenbon.

Der nächste Abgabeschluss ist dann der 30.06. sowie 31.10.! Aber davor werden wir Euch noch rechtzeitig erinnern !

Noch mal zur Erinnerung worum es geht:
ihr geht öfter bei dem neuen Bäcker Schollin auf der Borkener Straße in Dorsten-Holsterhausen ein paar Brötchen, Brot, Teilchen und und und kaufen? Dann hebt ab sofort bitte Euren Kassenbon für uns auf!

Wir sammeln die Kassenbons von jedem Eurer Einkäufe und können diese drei mal im Jahr bei Schollin einreichen. Von der Gesamtsumme der Bons bekommen wir 5% in unsere Vereinskasse.

Die Bons könnt ihr einfach in unserem Geschäftszimmer in der Juliushalle oder bei den Trainern abgeben.

Vielen Dank im Voraus und wir hoffen auf Eure Unterstützung.
 
 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....