Ihr Standort: HomeNewsArchivBE FIT Dorsten und BG Dorsten gehen gemeinsam in die neue Saison!

BE FIT Dorsten und BG Dorsten gehen gemeinsam in die neue Saison!

"Mit unserem neuen Partner BE FIT Dorsten werden unsere Trainingsmöglichkeiten noch einmal optimiert. Nicht nur, dass das hochmoderne Fitnessstudio in unmittelbarer Nähe zur Juliushalle liegt, auch die professionelle Ausstattung mit den verschiedensten Angeboten ermöglicht uns eine neue Form der Individualfitness."
Geschäftsführerin Lena Kemper und Harald Manfraß-Holtkamp zeigen sich beim gemeinsamen Ortstermin mit BE FIT Marketing Leiterin Natalia Bauer in den neuen Räumlichkeiten des Fitnessstudios begeistert von den angebotenen Möglichkeiten.
Der Headcoach der ersten Herren Ivan Rosic ergänzt: "Basketball bedeutet gerade in der Vorbereitung auf die Spiele mehr, als den Ball in die Reuse zu werfen. Für einen guten erfolgreichen Wurf ist die Athletik des Spielers von immenser Bedeutung.
Hier bei BE FIT werden wir mit gezielten Körperstabilitätsübungen genau daran intensiv arbeiten können. Die Trainer hier sind hervorragend ausgebildet und geschult. Mit einigen konnte ich bereits sprechen und wertvolle Tipps und Hinweise aufnehmen."
Doch in dem neuen Fitnessstudio werden nicht nur Trainingsmöglichkeiten an den verschiedensten Sportgeräten angeboten, auch eine große Auswahl an Kursen ist im Angebot. Philipp Spettmann und seine Mitspieler können sich auf eine intensive und auch schweißtreibende Vorbereitung für die neue Saison einstellen.
Auch die Marketing Leiterin des BE FIT Natalia Bauer freut sich über den gemeinsamen Weg mit der BG Dorsten: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und können den Trainingsauftakt und die neue Saison kaum erwarten!“
 
Hintere Reihe v. l. n. r.: Harald Manfraß-Holtkamp (2. Vorsitzender BG Dorsten), Philipp Spettmann (Spieler 1. Herren BG Dorsten), Ivan Rosic (Trainer 1. Herren BG Dorsten), Evans Ankomah-Kissi (Trainer BE FIT) - Vordere Reihe v. l. n. r.:  Nina Rosic (Tochter Ivan Rosic), Lena Kemper Geschäftsführerin BG Dorsten), Jenny Krause (Trainerin BE FIT), Marko Rosic (Sohn Ivan Rosic), Natalia Bauer (Marketing Leiterin BE FIT)
 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....