Ihr Standort: HomeParty des Sports

 

 

 

Die einmal jährlich stattfindende Sportlerehrung des Stadtsportverbandes Dorsten (SSV) und der Stadt Dorsten ist ein fester Bestandteil der Dorstener Sportszene.
Die von der BG Dorsten ins Leben gerufene PARTY DES SPORTS wird auch in 2017 und damit bereits zum 5. Mal in Folge im direkten Anschluss an die Sportlerehrung ausgetragen.


Ausrichtungsort wird am 20.Januar 2017 die KIA Baumann Arena in Dorsten-Holsterhausen sein. Doch wie in den Jahren zuvor wird von innen wenig an eine Sporthalle erinnern, vielmehr wird man an diesem Abend ein Festzelt betreten.

Für die BG Dorsten als Ausrichter steht an erster Stelle für das Rahmenprogramm sowie die nach den Ehrungen stattfindende PARTY DES SPORTS einen würdigen Rahmen zu schaffen.
Ein ausgelegten Holzboden, eine große Bühne, perfekte Ausleuchtung, dekorierte Tische, ein bunt gemischtes Gastronomieangebot sowie professionelle Bewirtung sind die Grundlagen für einen perfekten Abend.
Doch die Infrastruktur ist nur ein Mosaikstein, mindestens ebenso bedeutend ist das Unterhaltungsangebot - und da hat die BG Dorsten wieder ein Highlight an Bord geholt:
DJ Peter Suttrop wird nach dem offiziellen Teil ab 21:30 Uhr für Stimmung sorgen.
Außerdem gibt es auch in diesem Jahr wieder eine große Tombola mit vielen attraktiven Preisen, deren Erlös komplett in den Nachwuchsbereich der BG Dorsten fließt.

VVK-Start: Mitte Dezember:

  • 6,00 Euro im VVK
  • 8,00 Euro an der Abendkasse


Vorverkaufsstellen:

  • Automobile Baumann, Marler Str. 131a, 46282 Dorsten
  • Stadtinfo Dorsten, Recklinghäuser Str. 20
  • Atlantis Dorsten - Konrad-Adenauer-Platz 1
  • Sparkasse Vest, Julius-Ambrunn-Str. 2
  • BE FIT Dorsten, Am Güterbahnhof 2
  • BG Dorsten - bei allen Heimspielen der 1.Herren

 

 

Und wer noch mal sehen möchte, wie es letztes Mal war, hier ein paar Impressionen:

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....